FAQ's

Versand  

Versandkosten
bis 25 € Warenkorbwert: 3,95 €
ab 25 € Warenkorbwert: versandkostenfrei
Wir versenden unsere Artikel mit folgenden Versandpartnern:
DHL, DPD, GLS, UPS, Hermes

Wann erhalte ich meine Bestellung? 
In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt: 
 
Von wo wird meine Bestellung verschickt? 
Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt! 

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt: 

  • Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse. 
  • Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt. 
  • Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat. 

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter info@modern-rookie.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung. 
  
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten. 
 

Bestellungen 

Wie werden die Produkte erstellt? 
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann! 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? 
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an info@modern-rookie.de

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun? 
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@modern-rookie.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken! 

 

Rückgabe-Richtlinie 

Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Du hast das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.
 
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Die Ware muss unverzüglich und in jedem Fallspätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet, hast, an uns zurückgesendet werden. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägst Du.

 

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Momentan bieten wir keinen Austausch an. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe besser passt, sieh dir unsere Größentabellen an. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter info@modern-rookie.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettieten Artikels an.

Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!